Sunday 11 June 2017

Winning Devisenhandel Strategie

100 Gewinn Forex Trading-Strategie, reales Leben Beispiel 8211 unvermeidliche Konsequenzen 100 gewinnt Forex Trading-Strategie, ist es wirklich vorhanden In diesem Artikel möchten wir Ihnen zeigen, Real Life Beispiel eines Zulutrade Forex Social Trader hanes182REALprofit aus der Tschechischen Republik mit 100 Prozent gewinnende Trading-Strategie . Auch möchten wir eventuell unvermeidliche Konsequenzen nachweisen, wenn Forex Trader darauf abzielen, 100 Gewinne von Trades und was schließlich passiert tatsächlich auf ihre Handelsbilanz auf ihre Forex Trading-Konten auf lange Sicht. Sie können entweder sehen Sie das Video oder lesen Sie transkribierten Text Artikel unten. Wenn Sie auf der Suche nach 100 Gewinnen Rate Strategien für den Handel Forex-Markt zu implementieren, vielleicht würden Sie enttäuscht sein, zu hören, denn es gibt keine solche Sache, wie 100 Prozent gewinnende Forex Trading-Strategie. Diese Art von Forex Trading-Strategie könnte für paar Wochen oder sogar für paar Monate arbeiten, aber in langfristigen Handel Ich fürchte, es gibt keine solche Sache. Ich möchte Ihnen zeigen, ein wirkliches Leben Beispiel für meine Worte zu unterstützen 100 winning Forex-Strategie doesn8217t wirklich auf der Grundlage der Leistung eines Forex-Signal-Anbieter hanes182REALprofit von Zulutrade Forex Social Trading Plattform existieren. Es war nicht lange her, am 4. März 2015, als ich einen Artikel schrieb 89 Trades Gewinnstreifen in 5 Wochen. Der Artikel ist über eine forex soziale Händler aus der Tschechischen Republik mit einem Spitznamen hanes182REALprofit wer wirklich beeindruckt mich, weil er 100 Gewinn-Verhältnis auf Zulutrade Forex Social Trading-Plattform hatte. Zulutrade-Signal-Anbieter hanes182REALprofit nahm 89 gewinnende Trades in einer Reihe über einen Zeitraum von nur 5 Wochen. Sie können den gesamten Artikel auf unserem Blog lesen ForexSocialTraders, indem Sie diesen Link. Aber kurz gesagt möchte ich Sie daran erinnern, schrieb ich in diesem Artikel über Probleme mit Stop-Loss, Maximale Drawdown-Probleme und Probleme mit der Lot-Größe. Da zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels, gab es keine Anzeichen oder irgendwelche Informationen in diesem Trader Strategie Beschreibung über maximale Stop-Loss, die diese Forex-Signal-Anbieter verwendet haben könnte. Das war schon das erste wichtige Zeichen. Egal, können wir einen Blick auf diese Zulutrade Forex Signal Anbieter jüngsten Leistung in mehr Details. Erstens, let8217s überprüfen hanes182REALprofit Zulutrade Signalanbieter Basisstatistik-Seite. Wie Sie sehen können, gibt es wenige große Drawdowns, vor kurzem. Ich schrieb meine zuvor erwähnten Artikel über seine 100 Gewinntarif beim Handel Forex Märkte, am 4. März. Wie wir sehen können, nach der Veröffentlichung dieses Artikels, nahm er einige mehr gewinnende Forex Trades, aber an einem gewissen Punkt plötzlich begann er eine Reihe von riesigen Draw-Downs erleben. Was passiert mit Zulutrade Forex-Signal-Anbieter hanes182REALprofit 100 gewinnt Trading-Strategie Nun, er eröffnete Verkauf Position 3 mal auf Währungspaar EUR / GBP rund 11. und 12. März. Der Wechselkurs des Währungskreuzes EUR / GBP stieg in die entgegengesetzte Richtung seiner eröffneten Verkaufspositionen. Allmählich begannen die Abschläge auf diese eröffneten Geschäfte zu größer und größer zu werden, was zu großen Verlusten von etwa 300 Pips pro Handel führte. Dann hanes182REALprofit beschlossen, alle diese 3 Trades akzeptieren riesigen Verlust zu schließen. (Diesmal ohne auf Trendumkehr warten, wie er bei einer Reihe von früheren Gelegenheiten zu tun) Wie wir auf Bild unten sehen können, vor dem Öffnen dieser 3 unglücklichen Trades hanes182REALprofit Konto war 1445pips im Gewinn, nachdem diese Trades geschlossen sein Trading-Konto war Bis zu 506pips, die Gesamtverlust auf jenen 3 Handel von fast 1000pips darstellten. In einem anderen Beispiel, let8217s haben einen Blick auf diese Signalanbieter derzeit eröffnet Positionen. Wie wir auf dem unten stehenden Bild sehen können, erlebt der Zulutrade-Devisenhändler erneut große Verluste. So hanes182REALprofit Zulutrade Forex-Signalanbieter Equity-Chart sieht so aus (siehe Bild unten). Natürlich könnte er noch in der Lage sein, die eröffneten Geschäfte mit Profit in der Zukunft zu schließen, wenn er gewisse Zeit für Trend warten, um zu seinen Gunsten umzukehren, wer weiß, aber ebenso der Trend könnte weiter gegen ihn, was die Möglichkeit des Abwischens Alle seine Handelskapital. Eine andere Sache ist, dass diese Zulutrade Signalanbieter Stop Verluste nie eingerichtet werden. Das war einer der Gründe, warum Hanes182REALprofit Händler in der Lage war, 100 gewinnende Forexhandelsstrategie beizubehalten. Auch wenn wir unsere historisch geschlossenen Trades betrachten, gingen einige von ihnen drastisch nach unten, um große Verluste zu generieren, ein Handel auf GBP / NZD ging auf -200 Pips zurück, schloss später mit einem kleinen Gewinn von nur 9,9 Pips. Ein weiteres Beispiel sind seine beiden letzten Trades auf GBP / NZD, wo ein Trade ging tief in Verlust von -250pips, und der andere Handel ging auf -300pips. Dann wartete er für den Markt zu reverse und schließlich nahm einige kleine Gewinn von 7,6 Pips, und 50,5 Pips Gewinn. Im Allgemeinen, oben beschrieben Handelsverhalten, ist typisch für die meisten Händler mit 100 gewinnende Forex-Systeme. Aber auf lange Sicht diese Art von 100 gewinnenden Handelssystem ist ein Rezept für eine Katastrophe. Also, die Idee hinter dieser so genannte 100 gewinnende Forex Trading-Strategie ist es, keine Stop-Verluste überhaupt zu verwenden, nur um zu warten, Trend rückgängig zu machen und wann der Markt zu Ihren Gunsten dann enge Trades mit einigen kleinen Gewinn. Diese besondere Zulutrade Forex Trader hanes182REALprofit war in der Lage, seine 100 Prozent wining Trading Rate für paar Wochen zu halten, sind andere Händler in der Lage, diese Art von Strategie mit extrem hohen Gewinn-Verhältnis für viel länger zu erhalten. Grundsätzlich funktioniert diese Art von Gewinnstrategie auf nicht volatilen Märkten, ohne starke Trends und große Kursbewegungen in einer Richtung. Aber sobald eine große starke Tendenz erscheint, und dieser neue Trend ist gegen Ihre derzeit geöffneten Positionen, dann sind Sie in wirklich großen Schwierigkeiten, und viele Ihrer Anhänger sind in großen Schwierigkeiten zu, als Folge. Obwohl dieser Händler Czech Forex nicht viele Anhänger hatte, aber wie wir aus den vorhandenen Kommentare zu hanes182REALprofit Profil auf Zulutrade Trading-Plattform zu sehen, die wenigen, die dieses Zulutrade Forex Signalanbieter gefolgt sind wirklich überhaupt nicht zufrieden, Anhänger sind sauer tatsächlich ernst aus. Nicht empfohlen, für diesen Signalanbieter zu gewinnen Rate ist wichtiger als Anhänger Interesse. Ein weiterer Kommentar von wütend Zulutrade Anhänger: Ich hatte zwei Trades manuell zu schließen, um mein Konto zu verhindern, sinkt. Ich can8217t diesen Signalanbieter Ein negativer Kommentar empfehlen: Genug ist Enough8230I8217ve hatte es mit Ihnen Ihre unvorsichtig trading8230FORGET IHRE 1008230Learn amp Wie kann ich meine Verluste handeln properly8230Taking und schließlich mit ihnen zu verlassen, vielleicht können Sie solche losses8230many nicht leisten können, weil hanes182REALprofit Händler ist echtes Geld Händler , Offensichtlich könnte es noch mehr verwirrend für viele Zulutrade Anhänger. Viele seiner Anhänger hatten gesehen, dass er sein eigenes Geld gehandelt wurde (kein Papier Handel mit virtuellem Geld), weil dieser jene Zulutrade Anhänger gedacht haben könnte, dass dieser Händler verantwortungsvoll und zuverlässig handeln würde. Aber wie wir vor kurzem erlebt haben könnte, gibt es große große Drawdowns, trotz dieser Tatsache. Zusammenfassend dargestellt oben Realität Beispiel von 100 gewinnen Forex Trading Strategie Misserfolg. Wie wir im obigen Beispiel Forex Trading Strategie mit einem so hohen Gewinn-Verhältnis von 100 oder in der Nähe von 100 sind nicht nachhaltig in langfristig und in langfristig ein hoher Prozentsatz Forex Solche gewinnen Handelsstrategien in der Regel ein hohes Risiko beinhalten nicht existiert sehen konnte, Und früher oder später führt zu erheblichen Verlusten. Wenn Sie sich entscheiden, diese Forex Signalanbieter zu folgen, wie 95 100 Gewinnstrategie oder etwas in der Nähe, Zahlen hat, 98 oder etwas ähnliches, sein sehr, sehr vorsichtig, zweimal überlegen, bevor Sie sich entscheiden, ein solches Signalanbieter folgen. Kommentar schreiben Disclaimer: Denken Sie daran, Vergangenheit Performance ist keine Garantie für zukünftige Gewinne. Wenn Sie jedem Signalanbieter oder Copy Trader auf einem sozialen Trading-Netzwerk mit echtem Geld folgen Sie tun dies auf eigene Gefahr. Investieren Sie nur Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren. In Verbindung stehende Artikel: Forex Trading-Strategie Nick8217s Forex-Preis Action-Strategie Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EUR / USD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Tabelle ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basieren, dann müssen Sie basieren Trades auf aktuelle Preis-Aktion. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich mit den EUR / USD, USD / CAD und AUD / USD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Ländern verlieren ihre Kredit-Ratings etc., Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades pro Woche und durchschnittlich mindestens 80 gewinnen Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfeltreffen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in allen Marktbedingungen zu machen, mit fast jedem Forex-Währungspaar.


No comments:

Post a Comment