Saturday 24 June 2017

Strategien Optionen Invest Überschuss Cash

Überschuss Cash Investment Überschuss Cash bezieht sich auf die überschüssige Barmittel in einer Organisation oder Firma über dem normalen Cash Requirements. Jeder Leerlauf verdient kein weiteres Interesse und daher nicht produktiv. Es muss also in verzinsliche Wertpapiere oder Einlagen investiert werden. Um diese Aufgaben erfolgreich abschließen zu können, muss der Cashmanager zunächst den für die Durchführung des normalen Betriebs notwendigen Bargeldbestand berechnen. Somit wird jede überschüssige Bargeldverfügbarkeit bekannt sein. Danach muss er aus den verschiedenen Kanälen der Investitionen, die den besten Nutzen zu wählen. Berechnung von überschüssigem Bargeld Wenn der optimale Bargeldbedarf bekannt ist, sind alle zusätzlichen Gelder alle Überschüsse. Daher sollte zunächst der optimale Bargeldbedarf ermittelt werden. Es gibt zwei Ansätze, um ein optimales Cash-Guthaben zu erzielen, nämlich Minimierung von Kosten-Cash-Modellen Cash-Budget Die Faktoren, die die erforderlichen Kassenbestände bestimmen, sind: Synchronisierung der Cashflows Kurze Kosten, die Transaktionskosten, Kreditkosten, Mit der Verschlechterung der Bonitäts - und Strafsätze Überschüssige Barausgleichskosten Beschaffung und Managementunsicherheit Der Mindestbetrag an Bargeld, der von einem Unternehmen verlangt wird, hängt von der Anzahl der Tage ab, für die der Kassenbestand ausreichen würde, um die Zahlungen und sonstigen Verpflichtungen und den Durchschnitt zu erfüllen Täglichen Geldabflüssen. Auswahl der Investitionskanäle Nach der Schätzung des überschüssigen Bargeldangebots ist der nächste Schritt, die überschüssigen Mittel in rentable Investitionen zu investieren. Es gibt verschiedene Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie einen Investitionskanal wählen. Dabei handelt es sich um: Liquidität der Anlage: Barmittel, ein kurzfristiger Vermögenswert ist sehr wichtig für die Liquiditätssicherung. Also, jede Investition von flüssigen Vermögenswerten sollte in Investitionen, die flüssig sind. Beispiel: marktgängige Wertpapiere und kurzfristige Anlagen. Dies liegt daran, Cash muss zurückgezogen werden, um unvorhergesehene Eventualitäten und Notfälle zu erfüllen. Sicherheit und Sicherheit: Jeder gewählte Investmentmodus muss sicher und sicher genug sein, um den investierten Mindestbetrag wieder einzuziehen. So sollten hoch riskante Wertpapiere vermieden werden, um die Sicherheit zu gewährleisten. Die Investition wird gemacht, um eine Rendite aus ihm zu verdienen. So sollten verschiedene Investitionen in einem Portfolio nach dem Vergleich der Rendite betrachtet werden, die jeweils eine Rendite ergibt. Jede Rückgabe ist mit einem Risiko verbunden. Die Investition muss auf der Grundlage optimaler Risiken und Rendite gewählt werden. Bargeld ist ein kurzfristiger Vermögenswert nicht überschüssige bleiben für einen langen Zeitraum. Daher sollten unterschiedliche Anlagemöglichkeiten mit unterschiedlichen Laufzeiten berücksichtigt werden. Die Wahl einer Anlage, die ein Fälligkeitsdatum hat, das in Zukunft einer bestimmten Barverpflichtung entspricht, könnte ebenfalls berücksichtigt werden. Online Live Tutor Surplus Cash Investment: Wir haben die besten Tutoren in Konten in der Branche. Unsere Tutoren können eine komplexe Überschuss-Cash-Investment-Problem in seinen Unterteilen brechen und erklären Ihnen im Detail, wie jeder Schritt durchgeführt wird. Dieser Ansatz der Abbau eines Problems wurde von der Mehrheit unserer Studenten für das Lernen überschüssige Cash-Investment-Konzepte geschätzt. Sie erhalten one-to-one personalisierte Aufmerksamkeit durch unsere Online-Tutoring, die das Lernen Spaß macht und einfach. Unsere Tutoren sind hochqualifiziert und halten fortgeschrittene Abschlüsse. 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Der Bargeldbetrag kann durch Saldierung von zwei Arten von Kostenentscheidungen bestimmt werden: (1) Chancen-Kosten der Nichtinvestition, die mit steigendem Kassenbestand zunehmen. (2) Informationskosten, die bei der Entscheidung über die Investitions-, Desinvestitions-, Kreditaufnahme - oder Rückzahlungsdarlehen einhergehen, die sich verringern, wenn der Betrag der Kassenbestände sich erhöht. Elemente des Cash Managements Das Cash Management setzt sich aus vier Elementen zusammen: (1) der Prognose, (2) der Mobilisierung und Verwaltung des Cashflows, (3) der Aufrechterhaltung der Bankbeziehungen und (4) der Anlage von überschüssigem Geld. Die Prognose kann definiert werden als die Fähigkeit, künftige Ereignisse oder Bedingungen mit aktuellen oder historischen Daten zu berechnen, vorherzusagen oder zu planen. Ein Cash-Budget überwacht, wie viel Geld zur Verfügung stehen wird für Investitionen, wenn es verfügbar sein wird, und für wie lange. Cash-Mobilisierung umfasst Techniken verwendet, um Fonds zu montieren und machen sie leicht verfügbar für Investitionen Die Erhaltung guter Beziehungen mit Banken, Spar-und Kredit-Verbände, Investmentbanker, Commercial Paper Dealer und Sicherheit Analysten ist ein wichtiger Bestandteil der Cash-Management. Banker bevorzugen Ausgleich von Guthaben auf Gebühr Zahlungen, weil Einlagen sind die wichtigste Quelle für eine Banken Darlehen Fonds. Ein Bargeld-Budget sollte eine Schätzung der Organisationen Bargeld Anforderungen für die Auszahlung von Monaten, Wochen oder Tage. Die attraktivsten Instrumente sind Wertpapiere, die durch den vollen Glauben und Kredit des Bundes unterstützt werden. Weitere relativ risikolose Wertpapiere sind: Festgelder, Einlagenzertifikate (CDs), Commercial Paper, Bankannahme und Pensionsgeschäfte. Cash Flow Forecasting Um sicherzustellen, dass ausreichende Mittel zur Verfügung stehen, um die organisatorischen Bedürfnisse zu minimalen Kosten zu erfüllen: (1) Cashflow-Prognosen getroffen werden, um die Kosten der kurzfristigen Kreditaufnahme zu minimieren. (2) Die Forderungen müssen effizient vom Eingangspunkt an den Ort erfasst werden, an dem Mittel investiert oder ausgegeben werden können. (3) Es müssen Rückzahlungen vorgesehen werden, um sicherzustellen, dass die Verpflichtungen rechtzeitig, aber nicht vor den Zahlungsfristen gezahlt werden. Managemententscheidungen, die den Geldfluss auslösen, umfassen: (1) Betriebsentscheidungen entstammen den Richtlinien der Organisation, z. B. Schaffung oder Beseitigung einer Dienstleistungseinheit oder - abteilung, Erhöhungen des Steuersatzes oder der Dienstleistungsentgelte, Änderungen der Gehälter und Nebenleistungen für das Personal. (2) Bei den Investitionsentscheidungen handelt es sich um den Bau, die Reparatur und die Instandhaltung von festen, physischen Vermögenswerten. (3) Kreditentscheidungen umfassen die Länge der Zeit, um Zahlungen an die Verkäufer zu leisten, sowie die Dauer, in der Kunden / Kunden die Zahlung ohne Strafe leisten. (4) Anlageentscheidungen führen zur Inanspruchnahme nicht aktiver Barmittel zum Kauf von Vermögenswerten oder zur Befreiung von Fonds durch den Verkauf solcher Vermögenswerte. (5) Bei den Finanzierungsbeschlüssen handelt es sich um den Erwerb neuer Gelder durch den Verkauf von Anleihen, die Kreditaufnahme oder die Erhöhung der Erträge (durch Erhöhung der Steuern, Nutzungsentgelte oder Preise). Ein kluger Manager nutzt ein Cash-Budget, um frühe Anzeichen eines drohenden Bargeld-Problems zu identifizieren und entsprechende Schritte zur Abwehr des Problems anzugeben. Die Prognose bildet die Grundlage für die Messung der Unterschiede zwischen den tatsächlichen Ereignissen und dem Plan, sodass Art und Umfang der Korrekturmaßnahmen klarer definiert werden können. (1) Kurzfristige Prognosen, die in der Regel einen Zeitraum von weniger als einem Jahr betreffen, unterstützen die tägliche Arbeit, indem sie tägliche, wöchentliche oder monatliche Spitzen und Tiefstände hervorheben. (2) Langfristige Prognosen beurteilen die Auswirkungen der neuen Dienstleistungen / Produkte auf die Cashflow-Position, die vorgeschlagenen Akquisitionen / Investitionen und die Bestimmung des zukünftigen Cash-Bedarfs, insbesondere des Working Capital-Bedarfs. Die lokalen Regierungen müssen zuverlässige Schätzungen ihrer Cash-Flow-Positionen entwickeln, um den Wertpapiermarkt voll auszuschöpfen und die Rendite auf alle finanziellen Vermögenswerte zu maximieren, die sie kaufen können. Cash-Mobilisierung beinhaltet: (1) Beschleunigung der Forderungen und (2) Kontrolle der Auszahlungen. Der Fluss und die Verfügbarkeit von Bargeld an die Organisation können durch Sammelsysteme beschleunigt werden, die eine Vorausabrechnung und Zahlung vor oder vor dem Empfang von Waren und Dienstleistungen vorsehen. Techniken zur Beschleunigung der Einnahmen gehören: (1) Lockbox Dienstleistungen beinhalten die Verwendung von speziellen Post-Boxen, um Zahlungen abzufangen und beschleunigen Einlagen. (2) Ein vorautorisierter Scheck (PAC) ist eine Unterschrift, die zur Beschleunigung der Erfassung fester Zahlarten von Verpflichtungen verwendet wird. (3) Die Konzentration von Banken mobilisiert Mittel von dezentralisierten Empfangsstellen zu einem zentralen Cash-Pool, so dass der Cash-Manager nur wenige Cash-Pools überwachen und damit eine bessere Cash-Control erleichtern kann. Auszahlungen sind der Mittelabfluss in Form von Schecks und Barzahlungen. Die Verzögerung der Mittelabflüsse ermöglicht es einer Organisation, das Ergebnis der verfügbaren Mittel zu optimieren. (1) Zentrale, soweit praktisch, die Verwaltung von Organisationen Verbindlichkeiten, insbesondere die mit großen Dollar-Beträge. (2) Verwaltungsgrenzen für die Höhe der Auszahlungen festlegen, in denen bestimmte organisatorische Einheiten innerhalb bestimmter Zeiträume zugelassen sind. Die Konsolidierung der Konten verringert den Ausgleichsbetrag, sorgt für eine bessere Kontrolle über den Zeitpunkt der Zahlungen, erhöht die effektive Nutzung von überschüssigem Geld und ermöglicht die Straffung der Bankbeziehungen. Zero-Balance-Konten sind Konzentrationskonten, die am Ende eines jeden Bankgeschäftstages ausgeschüttet werden, wodurch (1) die Notwendigkeit entfällt, überschüssige Beträge in den Auszahlungskonten aufrechtzuerhalten (2) Entlastung des Cash Managers von der Schätzung bei der Vorlage von Schecks Zahlung und (3) die Zusammenlegung von Ressourcen für Investitionszwecke. Cash-Management muss kunstvoll mit der Notwendigkeit, eine gute Öffentlichkeitsarbeit mit den Anbietern, die der Gerichtsbarkeit dienen gemischt. Einnahmenerhöhungsinitiativen Die Steuerdiversifizierung ist für die lokalen Regierungen schwierig, weil es in den meisten Fällen nicht in ihrer Zuständigkeit liegt, ihre Einnahmequellen zu bestimmen. Amnestieprogramme für delinquent Steuern, gepaart mit der Durchsetzung der steiferen Strafen für Steuerhinterziehung wurden verabschiedet, um Anreize für die Wiederherstellung der rückseitigen Steuern zur Verfügung zu stellen. Die Ausgleichszahlungsprogramme sind darauf ausgerichtet, die lokalen Regierungen für die Erträge zurückzuerstatten, die aufgrund der steuerfreien Rückstellungen für Immobilien und der Kosten für die Erbringung von Dienstleistungen entstanden sind. Dienstleistungsentgelte fördern die Einkommensstabilität durch die Diversifizierung der lokalen Einnahmequellen und durch die Erreichung der Begünstigten lokaler Dienstleistungen, die ansonsten der Besteuerung entgehen würden. Steuerausfuhr ist die Verlagerung der lokalen Einkommensbelastung zu den Nichtansässigen durch solche Maße wie Steuern auf Hotel-, Motel - und Gaststätterechnungen, Unterhaltungsteuern, Pendlersteuern, Flughafensteuern und Steuern auf Geschäften, die ihre Produkte oder Dienstleistungen an Kunden außerhalb verkaufen Die Besteuerungsgerichtsbarkeit. Gegenseitigkeit umfasst einen gegenseitigen Austausch von Durchsetzungs - und / oder Erfassungspflichten zwischen den Gerichtsbarkeiten. Glücksspiel und Lotterien bieten Cash-geschnallt Staat und lokalen Regierungen die Aussicht auf die Erhöhung erhebliche Einnahmen ohne Erhöhung der Steuern. Die Steuergesetzgebung erfordert eine unabhängige Kostenschätzung der steuerlichen Auswirkungen auf die Gebietskörperschaften. Die Kommunalverwaltungen haben die Möglichkeit, Dienstleistungen zu vermarkten, die bisher unentgeltlich erbracht wurden. Cashflow-Projektionen sollten es dem Fiskalmanager ermöglichen, zu vernünftigen Prognosen zu kommen, wie viel Geld zur Verfügung stehen wird, um zu investieren und wie lange. Kriterien der öffentlichen Investition Die wichtigsten Kriterien, die bei der Auswahl eines bestimmten Wertpapiers berücksichtigt werden, sind: o Die Sicherheit wird von den meisten öffentlichen Beamten oberste Priorität eingeräumt. O Die Liquidität beinhaltet die Verwaltung von Investitionen, so dass bei Bedarf Barmittel zur Verfügung stehen. O Ertrag, die ultimative Maßstab für erfolgreiches Fiskalmanagement, ist durch Zinssätze, Mindestanlagebedürfnisse und Fälligkeitstermine der Investitionen bedingt. O Die Marktfähigkeit variiert je nach der Preisstabilität des Instruments und dem Umfang des ihm zur Verfügung stehenden Sekundärhandelsmarktes unter den Geldmarktinstrumenten. O Risikocharakteristika von Wertpapieren müssen verstanden werden, bevor Entscheidungen getroffen werden, welche spezifischen Instrumente für den Kauf erforderlich sind. O Die Preisstabilität der Investitionen unterstreicht den Wunsch, finanzielle Verluste im Falle eines unerwarteten Bargeldmangels zu vermeiden. Die Fälligkeiten der verschiedenen Wertpapiere und deren Auswirkungen auf den Portfolio-Mix müssen verstanden werden, bevor ein Finanzmanager beschließt, in diese zu investieren. Im Allgemeinen haben Wertpapiere mit geringem Risiko, hoher Liquidität und kurzen Laufzeiten auch niedrige Renditen für eine Anlage zur Bereitstellung einer hohen Rendite, die anderen Kriterien müssen kompromittiert werden. Viele staatliche Gesetzgeber beschränken die Investitionen der lokalen Regierungen auf Wertpapiere, die von der US-Regierung besichert oder unterstützt werden. Arten von Wertpapieren Lokale Regierungen und andere öffentliche Organisationen halten häufig kurzfristige Wertpapiere, die leicht in Bargeld entweder durch den Markt oder durch Fälligkeit umgewandelt werden können. US-Schatzwechsel (T-Bills) stellen eine Verpflichtung der Bundesregierung dar, einen festen Geldbetrag nach einer bestimmten Zeitspanne ab Ausstellungsdatum zu zahlen. T-Rechnungen haben kein Ausfallrisiko und können schnell für relativ vorhersehbare Preise im Sekundärmarkt verkauft werden. Zero Coupon Treasury-Wertpapiere sind das Eigentum an Zins - oder Tilgungszahlungen für United States-Schuldverschreibungen oder Schuldverschreibungen, die zu einem Abschlag von 20 bis 90 gegenüber dem 1.000 Nominalwert gekauft wurden. Einlagenzertifikate (CD) sind Einnahmen für Mittel, die für eine vereinbarte Zeitspanne in einer Geschäftsbank hinterlegt wurden. O Der Eigentümer der CD erhält am Fälligkeitsdatum sowohl Kapital als auch Zinsen. O CDs werden nach festgelegten Laufzeiten von 14 bis 180 Tagen verkauft. Zwei Arten von CDs: (1) verhandelbar, die der ursprüngliche Anleger an eine andere Partei auf dem Sekundärmarkt verkaufen kann und (2) nicht verhandelbar, die vom ursprünglichen Anleger bis zur Fälligkeit aufbewahrt werden muss. Bundesamtliche Wertpapiere werden von staatlich geförderten, privat genutzten Agenturen zur Umsetzung der Bundespolitiken emittiert und beinhalten Federal Farm Credit Bonds, Federal Home Loan Bank Anleihen und Discount Notes und Bund National Mortgage Association Anleihen. Pensionsgeschäfte sind Verträge zwischen zwei Parteien, wobei eine Partei ein Instrument (z. B. T-Rechnung) an die andere verkauft und zu einem späteren Zeitpunkt zu einem bestimmten höheren Preis zurückkauft. Zwei Arten von Pensionsgeschäften: (1) fest - ein bestimmter Zinssatz und eine Fälligkeitsdauer werden zu Beginn festgelegt und eine Geldbuße erhoben, wenn sie vor Fälligkeit liquidiert wird, und (2) eine offene Vereinbarung kann jederzeit mit dem Zinssatz abhängig von der Dauer der Transaktion. Bankangestellte. Die gewöhnlich in Verbindung mit Außenhandelsgeschäften entstehen, sind Zeitentwürfe, die von Geschäftsbanken zur Finanzierung der Verbringung oder Lagerung von Waren ausgehandelt werden. O Die Bank garantiert, den Entwurf am Fälligkeitstag zu ehren und verkauft den Entwurf mit einem Abschlag an einen Importeur. O Zu dem Fälligkeitsdatum (typischerweise 90 Tage nach der Emission) ehrt die Bank den Entwurf für den vollen Nennwert und belastet das Konto der ausgebenden Gesellschaft. Commercial Paper enthält Schuldscheine von Finanzgesellschaften oder Industrieunternehmen, die höhere Renditen als T-Rechnungen bieten. O Die Liquidität ist gering, da kein Sekundärhandelsmarkt für Commercial Paper existiert, und infolge der höheren Ausfallrisiken haben viele Staaten Beschränkungen für Investitionen von lokalen Regierungen im Commercial Paper. O Lokale Regierungen verwenden Commercial Paper, um (1) die Anforderungen an das Cash Management zu erfüllen, (2) die Finanzierung von Geräten, die Bereitstellung von Interim-Bau-Finanzierungen für Kapitalprojekte und die Bereitstellung von Darlehen an Wirtschaftsunternehmen. Derivative Wertpapiere leiten ihren Wert aus irgendeiner Form von Anlagen wie Staatsanleihen, Unternehmensaktien und Obligationen, Fremdwährungen oder Rohstoffkontrakten ab. O Derivate bieten höhere Renditen, was sie attraktiv macht, wenn die kurzfristigen Zinssätze niedrig sind. O Wie viele rasch steigende Investitionsvorhaben kann der Rückgang noch schneller sein, und für ahnungslose Kommunalverwaltungen können die Folgen verheerend sein. Arbitrage tritt auf, wenn eine Gerichtsbarkeit Anleihen zu einem Zinssatz ausgibt und den Erlös zu einem höheren Zinssatz anlegt, der sich daraus ergebende Gewinn wird als Arbitrage-Ergebnis bezeichnet. O Vorteile: Regierungen können Geld verdienen, indem sie Anleiherendungen zu höheren Zinssätzen als den Zinssatz der Anleihen investieren, die Arbitrage-Gewinne auf steuerbefreite Anleihen werden jedoch durch Bundesgesetze beschränkt. O Nachteile: Arbitrage-Einnahmen, die Grenzen überschreiten, die durch Bundesregelungen auferlegt werden, müssen der Bundesregierung verboten werden, weil die Nichteinhaltung von Bundesbestimmungen unter bestimmten Umständen dazu führen kann, dass die kommunalen Anleihen ihren steuerfreien Status verlieren. Der Fondsmanager sollte sowohl formale Bildung und veröffentlichte Erfahrung im Investment Banking, Finanzberatung oder verwandten Bereichen besitzen. O Fondsmanager sollen öffentliche Mittel in einer verantwortlichen, in der Regel konservativen Weise handhaben, um so die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes des Kapitalbetrags zu minimieren. O Ein Fondsmanager kann jedoch zur Rechenschaft gezogen werden, wenn die Erträge der investierten Fonds ihr maximales Potenzial nicht erreichen. Das grundlegende Ziel des Cash Managements ist es, die Rendite zu maximieren und das Risiko zu minimieren. O Cashflow-Projektionen sollten durchgeführt werden, um die Verfügbarkeit von Fonds für Investitionen unter verschiedenen wirtschaftlichen Bedingungen zu bestimmen. O Der Fondsmanager sollte die auf dem Markt verfügbaren Anlageinstrumente untersuchen, die relativen Renditen für die erforderlichen Laufzeiten bestimmen und die damit verbundenen Risiken bewerten. Es ist wichtig, ein Investmentportfolio zu entwerfen, wobei jedes Wertpapier in der Nähe der Zeit reift, in der das investierte Geld benötigt wird. Einschränkungen bei öffentlichen Investitionen Die staatlichen Investitionen werden durch staatliche Statuten geregelt, die der öffentlichen Ordnung zugerechnet werden. Die lokalen Gerichtsbarkeiten verpflichten zusätzliche Investitionen, um das Risiko zu mindern, die Beteiligungen zu diversifizieren und schwache Finanzinstitute zu vermeiden. Banken sind verpflichtet, Wertpapiere als Sicherheiten zur Sicherung öffentlicher Investitionen zu verpfänden, deren Kosten in der Regel an die öffentliche Einrichtung in Form reduzierter Renditen weitergegeben werden. Staatlich verwaltete Investment-Pools ähneln Geldmarkt-Investmentfonds in ihrer Portfolio-Zusammensetzung und bieten professionelle Management-, Diversifizierungs - und Geldmarktzinssätze, die das Risiko für kleinere Jurisdiktionen minimieren. Zusammenfassung und Schlussfolgerungen Die primären Vorteile einer Anlagestrategie müssen im Hinblick auf die gestiegenen Zinsen, die durch die Anlage von vorübergehend unbesetzten Barmitteln erwirtschaftet werden, gemessen werden. O Ertrag oder Return on Investment, ist das oberste Kriterium für die Messung der Erfolg oder Misserfolg einer Anlagestrategie. O Liquidität kann durch eine sorgfältige Planung und Strukturierung des Portfolio-Mix in eine Anlagestrategie eingebunden werden. Staatliche Gesetze schützen öffentliche Gelder durch: (1) Begrenzung der Banken, mit denen die lokalen Regierungen Geschäfte tätigen können, (2) die Festlegung der Beträge, die bei jeder Bank hinterlegt werden können, und (3) die Anforderung von Sicherheiten für nicht versicherte Fonds. Lokale Regierungen konfrontieren (1) die Notwendigkeit, die Erlöse zu erweitern, wenn öffentliche Forderungen zu erfüllen sind, (2) bereits stark belastete Steuerzahler und (3) enge Beschränkungen ihrer Kreditvergabe zur Finanzierung öffentlicher Ausgaben. Das Anlageportfolio ist eine Quelle für zusätzliche Einnahmen, die keine steigenden oder zusätzlichen Schulden beinhalten.


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